Kategorie:


Autor: Tirpitz85 Verfasst am 28. 01. 2021
Rust Hype erreicht Just1Life




Hallo liebe Community.

Der Rust Hype hat auch uns erreicht. Deswegen hab ich mich dazu entschieden einen Rust Server für uns fertig zu machen.
Erstmal sind es nur 20 Slots aber je nach Interesse wir dieser erweitert.

Der Server ist bis aus Minimale Anpassungen Vanilla.
Es wurde die Tageszeit verlängert und die Nacht etwas verkürzt. Ein Plugin sorgt dafür, dass Offline Raids nicht möglich sein sollten.
Desweiteren habe ich die Stack größen bei Holz Stein und den Erzen von 1000 auf 5000 angehoben.

Offiziell geht es am 01.02.2021 um 18 Uhr los.

Da würde ich mich freuen wenn möglichst viele mit Spielen und im Teamspeak sind.
Dort können wir dann kurz eine Ansprache machen und uns dann in die Gruppen aufteilen.

Wir sehen uns im Teamspeak.

MfG Tirpitz85

Drucken