Kategorie: Communitynews Communitynews


Autor: BigSaVo Verfasst am 06. 08. 2020
Eigene Server
Seid gegrüßt Just1Life Community

Wir haben seit dem 01.08.2020 unseren eigenen Rootserver und somit werde ich in Zukunft alle Gameserver sowie Teamspeak Server einrichten. Somit sind wir an keinem Mietvertrag mehr gebunden und genießen völlige Freiheit.

Was bedeutet das für die Community?

Wir können in Zukunft jetzt noch mehr der Community bieten was Gameserver für verschiedene Spiele angeht ohne teure Mietgebühren.

Wir werden unsere eigene Teamspeak3 Lizenz bekommen und den Server auf 64 Slots erhöhen können (Aktuell 32 Slots)

Gameserver können dauerhaft bestehen bleiben.

Der neue Teamspeak3 Server läuft aktuell ohne Probleme und somit wird unser aktueller Teamspeak 3 gekündigt und am 10.09.2020 um 18:00:00 Uhr nicht mehr erreichbar sein.

Wir haben aktuell eine Ts3 Domain Umleitung, die wird weiterhin aktiv bleiben und am 10.09 wird die auf den neuen bzw. unseren eigenen Teamspeak 3 Server eingestellt.

Hier nochmal die Server Ip: ts-just1life.de

Der neue Server wird dann am 09.09.2020 für euch erreichbar sein. Ihr bekommt hier auf der Homepage alle eine Private Nachricht mit eurem Berechtigungsschlüssel damit ihr eure alten Rechte auf dem neuen Teamspeak wieder bekommt, ohne dass ihr auf einem Admin warten müsst.

Für weitere Fragen wendet euch bitte ans Forum.

Gruß BigSaVo :dance:


Drucken