Kategorie: Communitynews Communitynews


Autor: BigSaVo Verfasst am 17. 06. 2020
Support nur noch über Support Ticket


Hallo Just1Life Community

Ich habe lange überlegt und bin zum Entschluss gekommen das ich in Zukunft jeglichen Support der über WhatsApp eingeht oder über unseren Teamspeak 3 nicht direkt mehr bearbeite.

Dies soll nicht bedeuten das ich keine Lust habe euch zu helfen, sondern bin ich der einzige
der hier in der Community Support leistet, wenn ihr Probleme habt. Ich merke selbst jeden Tag werde ich angeschrieben von den Mitgliedern da sie Hilfe benötigen. Und mittlerweile ist es so viel das ich manchmal weitere Anfragen vergesse oder selbst im Privaten Bereich nicht mehr meine Aufgaben bewältigen kann. Wir zählen aktuell 37 Mitglieder in unsere Community und dazu kommt noch der eSport Verein mit knapp 20 Mitgliedern dazu. Und fast bei 60 Mitgliedern nur ein Supporter kann man sich vorstellen was da an Arbeit aufkommt.

Deshalb bitte ich euch, wenn ihr von mir Support wünscht benutzt hier auf der Seite das Support Ticket. Den findet ihr in der linken Spalte mit dem Bauarbeiter Mario. Nicht zu übersehen.

Ich schaue täglich rein ob ihr Hilfe benötigt und bearbeite dann auch so schnell es geht euer Anliegen. Dazu können auch die anderen Admins sowie die Supporter der Community die Tickets einsehen und ggf. euch ebenfalls Helfen.

Somit bitte ich euch um Verständnis, wenn ich euch in WhatsApp oder im Teamspeak bei hilfeanfragen auf Ticket verweise.
Ihr könnt auch das Forum nutzen so können auch euch andere Mitglieder eventuell helfen.

Somit könnt ihr mir Helfen um euch besser zu Helfen.

Vielen dank

Euer BigSaVo :vielposten:

Drucken