Kategorie:


Autor: JOY-STICK-HERO Verfasst am 20. 03. 2020
Coronavirus SARS-CoV-2


Hey Community!

Eben jetzt ist es besonders wichtig zuhause zu bleiben und dafür wollen wir uns einsetzen.
#Stayhomechallenge

Wir unterstützen euch als Community!
#Coronasolidarität

Lasst uns noch mehr zusammen spielen als jemals zuvor. Seid online für einander da und verzichtet eine kurze Zeit auf perönliche Soziale Kontakte. Lasst uns im Team Speak reden und Spaß haben. Viele von uns machen jetzt Homeoffice oder dürfen überhaupt nicht mehr zur Arbeit, Studieren oder zur Schule. Das Adminteam wird versuchen euch in dieser Zeit vermehrt präsenz zuzeigen und gemeinsame Aktionen zu Planen. Für Fragen oder Ideen stehen wir euch jederzeit im Teamspeak, Whatsapp oder im Forum zur Verfügung.

Bleibt Gesund euer JOY-STICK-HERO!


#StayTheFuckHome

Drucken