Hallo Besucherschliessen
Um alle unsere Angebote nutzen zu können musst Du angemeldet oder registriert sein.
zur Registration!

Passwort?

Latest News

Kategorie: Communitynews
Die Community spielt die Total W...
Autor : JOY-STICK-HERO | 13.10.2019
Kategorie: Communitynews
Communityevent: Das Große Commun...
Autor : BigSaVo | 29.09.2019
Kategorie: Communitynews
Neue Welt neuer Spass
Autor : BigSaVo | 28.09.2019

Last Forum Entries

Autor: BigSaVo | Kategorie: Games Games Games
Minecraft Shop 0
Last Post: BigSaVo | 18.10.19 - 20:54 Uhr
Autor: BigSaVo | Kategorie: Allgemeines Forum
Das große Communityrennen 6
Last Post: BigSaVo | 01.10.19 - 17:26 Uhr
Autor: BigSaVo | Kategorie: Info Forum
Ort und Ideen fürs Communitytreffen 4
Last Post: OpaRudi | 24.09.19 - 08:36 Uhr

 » History

Just1Life geht Online am 30.05.2016
Am 30.05.2016 wurde die Multigaming Community Just1Life gegründet.

Wir, die Orga der Seite, BigSaVo und NihilumTV stehen nicht nur für den Namen Just1Life, der gerade für mich NihilumTV eine sehr emotionelle Rolle spielt, sondern auch hinter der kompletten Community.

Ich erzähle euch nun ein bisschen über die Entstehung des Namen und der Community.
Fangen wir mit dem Namen an.
Ich hatte 2012 einen schweren Arbeitsunfall der dafür gesorgt hat, dass ich im Krankenhaus zwei Mal aufgehört habe zu Atmen. Dieser Unfall war für mich ein neuer Abschnitt im Leben. Nicht nur arbeitstechnisch sondern auch in der Freizeit und bei der Familie.
Ab diesen Tag begann ein schleichender Prozess der mir immer mehr bewusst machte, es gibt verdammt nochmal "nur ein Leben". Also beschloss ich dieses mehr zu genießen. Ich wechselte meinem Beruf habe glücklich geheiratet und mein Lebenstraum von einem Haus erfüllt.

Da ich schon zuvor mit dem streamen und hochladen von diversen Videos auf YouTube angefangen hatte beschloss ich meine eigene Homepage zu erstellen.

Ab da kam BigSaVo ins Spiel.
BigSaVo war zu dem Zeitpunkt schon erfolgreich mit seiner eigenen Homepage am Start und hatte die Erfahrung die mir noch fehlte für die Erstellung einer Homepage.
Kurzer Hand nach einem kleinen Gespräch merkten wir, dass die Chemie zwischen uns einfach genial passte. Nicht nur das wir Namensvetter sind, nein wir verfolgen auch beide dasselbe Ziel.
"Eine Plattform zu bieten, wo sich jeder wohl fühlt und mit seinem Freunden spielen und Spaß haben kann".
Somit fingen wir in Zusammenarbeit an, an dieser Homepage zu basteln. Ich habe mich extrem schwer getan in dieses Thema rein zu finden. BigSaVo hat die Aufgabe allerdings mit bravour gemeistert und zusammen haben wir eine tolle Community geschaffen, die stetig an User zunimmt und weitere Features bekommt. Nach einigen Monaten langer und schwerer Arbeit hatten wir es dann geschafft. Unsere Homepage ging online. Die Freude war riesig.

Nun am 14.03.2017 können wir uns glücklich schätzen rund 86 Aktive Member bei uns begrüßen zu dürfen. Dass wir so schnell diese Anzahl an Member bekommen werden hätten wir nicht gedacht.

Für die Zukunft planen wir noch Großes.
Wir haben vor noch aktiver auf YouTube zu sein (Multigaming Community Just1Life) und somit eine Plattform zu nutzen wo wir uns präsentieren und allen zeigen können was wir machen. Dazu sind wir noch aktiv auf Facebook unterwegs und werden dies natürlich auch noch verstärken.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in die Geschichte von Just1Life geben und wünsche euch in diesem Sinne viel Spaß auf dieser Community.

Mit Freundlichen Grüßen

NihilumTV
&
BigSaVo

Adminteam von Just1Life